Unsere Niederlassungen haben geöffnet
Wir suchen
Aushilfe im Verkauf (m/w/d)
Für unseren Kfz-Schildershop in 91052 Erlangen, Güterbahnhofstraße (Parkplatz) suchen wir ab sofort eine/n flexible/n und selbstständige/n Mitarbeiter (m/w/d) auf Mini-Job-Basis.
Die Arbeitszeiten sind dienstags von ca. 07:30 bis 12:15 Uhr 14:00 bis 16:15 Uhr sowie zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Zu Ihren Aufgaben gehören das Prägen und Verkaufen von Kfz-Kennzeichen sowie die Bedienung unseres elektronischen Kassensystems.
Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen PC-Verständnis? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit.
Bewerben Sie sich jetzt postalisch, per Formular, E-Mail oder Video. Wir freuen uns auf Sie!
Sicher und zuverlässig - mit uns kommen Sie schnell an Ihr Ziel
Nutzen Sie den kürzesten Weg
Die Bewerbung per Formular ist einfach und wir erhalten sofort alle Informationen, die wir von Ihnen benötigen. Füllen Sie einfach die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Bewerben Sie sich per E-Mail
Bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch
Sie können uns Ihre Bewerbung gerne per E-Mail im PDF-Format zukommen lassen oder sich postalisch bei uns bewerben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Referenznummer angeben sowie alle Dokumente beisammen haben. Wir freuen uns auf Sie und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Ihre postalische Bewerbung schicken Sie bitte an:
EHA Autoschilder GmbH
Michelsbergstraße 14
57080 Siegen
Bewerbung via Video - einfach und schnell
Drehen Sie ein spontanes Video mit Ihrem Smartphone und füllen Sie die nachfolgenden Felder aus.
Das möchten wir gerne über Sie erfahren:
- Stellen Sie sich vor
Wie heißen Sie? Wie alt sind Sie? Wo kommen Sie her? - Erzählen Sie etwas über sich
Was haben Sie bislang gemacht? Gibt es Qualifikationen? - Zeigen Sie Ehrgeiz
Warum möchten Sie bei uns arbeiten?
Das erwartet Sie bei EHA
Es gibt kein Unternehmen, das ohne ein starkes Team existieren kann. Gegenseitige Wertschätzung steht deshalb an oberster Stelle. Das sind weitere Vorteile,
die EHA Ihnen als Arbeitgeber bietet:
Attraktiver Arbeitsplatz
Wer gerne im Kundenkontakt arbeitet, ist bei EHA an der richtigen Stelle. In unseren Niederlassungen beraten und verkaufen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen.
Unterstützung bei der Einarbeitung
Damit Sie bestens vorbereitet sind und in Ihrem neuen Job durchstarten können, unterstützen wir Sie gründlich bei der Einarbeitung.
Gewachsenes Familienunternehmen
Bei uns besteht ein gutes Arbeitsklima und ein vertrauensvolles Verhältnis im gesamten Unternehmen. Die Kommunikation läuft hier von Mensch zu Mensch, ganz auf Augenhöhe.
Zukunftssicherer Job
Ein Teil von EHA zu sein bedeutet, sich eine sichere, berufliche Zukunft aufzubauen. Unsere Produkte werden immer gebraucht.
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Sie können sich entweder direkt an unsere Ansprechpartner in den Niederlassungen wenden – dies ist vor allem bei direkten Fragen zum Zulassungsservice sowie Anmeldungen und Ummeldungen der schnellste Weg. Unser Verwaltungs-Team aus Siegen-Eisern steht Ihnen rund um Verwaltungs-, Versicherungs- und administrative Fragen zur Seite.